Aktivitäten an der Volksschule Gasen im Schuljahr 2022/23

Die SchülerInnen der Volksschule Gasen haben im Schuljahr 2022/23 wieder einiges erlebt und viele spannende, lustige und lehrreiche Aktivitäten unternommen:

Weihnachtsfeier gemeinsam mit dem Kindergarten

Adventprojekt

Wanderung zur Gerlerkogelhütte

Räumungsübung an der VS Gasen mit der Freiwilligen Feuerwehr

Spannende Momente erlebten die SchülerInnen im Rahmen dieser Feuerwehrübung. Ein herzliches Dankeschön ergeht an die teilnehmenden Feuerwehrleute , die mit viel Engagement bei dieser Übung dabei waren.

Besuch von Frau Hirschböck

Gemeinsam besuchten wir unsere Patenkinder auf der Böschung um die Blattverfärbung zu beobachten.

Straßenmalaktion

In der 2. Schulwoche veranstaltete KEM Manager Mag. Martin Auer im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche eine Straßenmalaktion. Nach einer Einführung im Klassenzimmer machten wir uns an die Arbeit. Große und Kleine machten sich voller Elan und Freude an die Arbeit.